NEWS

03.07.2003 - 19.30 Uhr
ein neuer link zur kanzlei von rechtsanwalt rudolph, der meine bilder in seiner kanzlei zeigt.

25.04.2003 - 12.30 Uhr
ein vorerst letztes bild aus der reihe seifenblasen auf seite 20 .

16.04.2003 - 19.30 Uhr
Heute wurden 3 neue Arbeiten einer speziellen Seifenblasentechnik hinzugefügt. direkt zur katalogseite 3 [ seiten 17 bis 19 ] .

16.04.2003 - 21.00 Uhr
Oben links habe ich mal ein kleines Selbstporträt von mir eingefügt. wer es größer sehen möchte, kann es anklicken. in der nächsten zeit werde ich auch wieder neue arbeiten veröffentlichen.

16.02.2003 - 21.00 Uhr
vielen Dank für die Aufnahme beim archivar .

09.02.2003 - 15.00 Uhr
Ein Linktipp : designerzone.DE .

02.02.2003 - 18.05 Uhr
diekunstzusehen ist fertig - ich wünsche allen besuchern viel spass beim betrachten der bilder ! es lohnt sich wirklich ! (Webmaster)

02.02.2003 - 18.00 Uhr
der text ist nun überarbeitet. (Webmaster)

01.02.2003 - 18.45 Uhr
Splash für startseite ist fertig - und test mit opera und netscape 6.2 verlief ohne probleme.

31.01.2003 - 22.45 Uhr
Zum Test habe ich mal den starttext so übernommen - ich denke claudia wird ihn morgen noch einmal redigieren !

30.01.2003 - 22.00 Uhr
Alle 16 Seiten sind jetzt drin. nachdem ich gemerkt habe, dass du nicht nur die Seitenzahlen durcheinandergewirbelt hast, sondern auch noch Bilder ausgetauscht hast, habe ich resigniert - Also ich habe alle Seitennummern geändert, aber keine Bilder ausgetauscht. Seite 12 hattest du vergessen. "aller geistigen" wolltest du auf Seite 8 und Seite 13 haben?! Ich habe jetzt einfach entschieden. (Webmaster)

29.01.2003 - 22.30 Uhr
Die Katalogseiten und die bilderseiten wurden untereinander verlinkt, und optisch aufgeppept . Das gästebuch ist online ! (Webmaster)

27.12.2003 - 22.30 Uhr
Katalogübersicht und einzelseiten sind überarbeitet! (Webmaster)

Dieser Bereich dient vorrübergehend als upload news Bereich von mir

Hier informiere ich über alle neuen uploads. (Webmaster)

Es sind zur Zeit 20 Bilder aufgenommen, die im Bereich Katalog abgelegt sind. Die Linksection ist mit Beispiellinks  versehen, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit, oder überhaupt sinnhaftigkeit haben. Der disclaimer ist verlinkt (Vorschrift). Das Gästebuch ist noch nicht angelegt. (Webmaster)

 

 

nach oben
nach oben

home