HOME

KATALOG

LINKS

GÄSTEBUCH

MAIL SCHREIBEN

Bitte Flash installieren !

 
HimselfKommt Ihnen das bekannt vor?: 
Dinge, die man unbedingt haben muss, obwohl man sie nie gebrauchen kann !?

Zum Beispiel die Kunst, die zu den wenigen Dingen gehört, die einmalig und faszinierend sind. Zu sehen ist für alle das Gleiche, und doch sieht jeder etwas Anderes.
Die Kunst, die hier zu sehen ist, zeigt eine Auswahl meiner Zeichnungen, außerdem werden meine, meist kleinformatigen Bilder in einer speziellen Technik, der Pigmenttechnik , vorgestellt. 
Was die Kunst ist, ändert sich auch für mich hin und wieder. Zur Zeit beschäftigt mich der Versuch, die Kulmination unterschiedlicher Tätigkeiten zu synchronisieren. 

Meine Vorstellung davon ist auf den folgenden Seiten zu sehen.zum KatalogKatalog

 Guntram Klingner !